Ziemlich viel Freiheit zur Freude der Freunde

Das Jahr kommt so langsam aus den Startlöchern und die Schneedecke winkt ihren letzten Gruss.

In Bad Buchau findet am 03.02 um 19:30 „Zwei wie Bonnie & Clyde“ statt, was mich sehr freut, da es jetzt meine zweite Veranstaltung in meiner Heimat ist. Da es sich um eine reine Komödie handelt werden hoffentlich auch ein paar Bauchmuskeln angesprochen. Es gibt noch Karten an der Abendkasse im Kurzentrum.

Und sonst ? Was wünscht man sich nicht alles ? Sicherlich denken jetzt einige Gesundheit. Klar. Nehmen wir mal an: Wir sind krank. Wir sitzen vielleicht im Rollstuhl, sind aber unglaublich reich. Geld ist ja von sich aus langweilig. Hier hilft eine wunderbare französische Komödie die dieses Jahr in Dinkelsbühl bei den Sommerfestspielen zu sehen ist. „Ziemlich beste Freunde“. Vielleicht hat es ja der eine oder andere in Kino gesehen, da kommen so viele schöne Themen aufeinander, dass es eine wahre Freude ist.

Mhmm, das kann man einfach geniessen, einfach kommen.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s